über Land und Leute
über Land und Leute

Links

Erika Stürmer-Alex

 

Befreundete Künstlerin, auf deren "Kunsthof Lietzen" ich schon mehrmals gespielt habe. Ein wunderbarer Ort mit einem Plastikpark, der immer am ersten Wochenende im Monat geöffnet ist.

 

Claudia Woloszyn

 

Liedermacherin aus Frankfurt an der Oder, die den Alltag in Poesie hüllt, die sie in ohrwurmverdächtige Melodien einspinnt. Ein gemeinsamer Liederabend hatte bereits Premiere.

 

Carmen Orlet

 

Sängerin und Wegbegleiterin seit vielen Jahren. Mit Ingo "Hugo" Dietrich an der Gitarre singt sie ihre Lieblingslieder von Brecht über Gundermann bis Silly.

 

Verlag Drei Wege

 

Mein Verlag, in dem bisher mehrere Kunstbücher (Erika Stürmer-Alex u.a.), ein Kochbuch, das Märchenbuch "Grimms Bauern" und ein regionalgeschichtliches über das Oderbruchdorf Quappendorf erschienen sind. Seit 2017 gibt es zudem auch CDs von Frauen, die Lieder schreiben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Mildner